durbanZA
21.03.2006, 13:03 Uhr
@schnucki
Die Photos, die den Behörden vorliegen, sind wesentlich schärfer. Du bekommst nur eine minderwertige Kopie. Macht Dein Vater von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch, so wissen die Behörden, daß der Täter in der Familie liegt. Da ist es nicht sooo abwegig, mal bei den Kindern zu suchen...
Andreas, warum?
P.S.: Ich tu's nie wieder, versprochem es juckte nur so in den Fingern!
durbanZA
21.03.2006, 13:14 Uhr
zu: @schnucki
also.. nur noch mal ein Entschuldigungsversuch an Andreas: Ich finde, mit der Beantwortung des Threads wurde weder eine konkrete Rewchtsberatung gegeben noch eine Anstiftung zu Straftaten. Und ich finde es besser, wenn der TE hier auf einigermaßen (!) seriöse, fachkundige , realistische und wenn man so will auch moralische Weise beantwortet bekommt, als wenn er sich an ein Forum wendet, in dem ihm Alberto als sichere Methode zum Umgehen dieser "Abzocke" geboten wird.
Lizzard
21.03.2006, 16:01 Uhr
Zumal man hier ständig angestiftet wird Straftaten zu begehen. Brauch man nur mal die paar Threads die grade offen sind lesen...
Was ich damit sagen will: Es macht somit eh kein Unterschied ob der Thread von Schnucki geschlossen wird oder nicht, der Admin ist hier den Usern unterlegen...
Wird wo geschlossen, eröffnet sich woanders gleich ein neuer Thread. ;-)
Schnucki
21.03.2006, 18:20 Uhr
Hallo,
tschuldigung, ich wusste nicht das dieser Thread hier nicht erlaubt ist. Wollte keinem was böses. Wollte lediglich eure Meinung zu dem Thema wissen. Bin mir meiner Schuld ja bewusst, und werde dieser auch nachkommen. Danke für eure Antworten!
Lizzard
21.03.2006, 18:56 Uhr
>>>tschuldigung, ich wusste nicht das dieser Thread hier nicht erlaubt ist.<<<
Wer sagt denn sowas?