Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele.
"Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner
Verkehrsregeln, Verhalten im Straßenverkehr
Delta
30.12.2007, 11:35 Uhr
Geschwindigkeit
Ich befahre die Zone 30.In der Zone ist ein Verkehrsberuhigter Bereich VK 326
Ich verlasse den Bereich.Wie schnell darf Ich fahren? und wo ist dies Gesetzlich geregelt
Security_neu
30.12.2007, 12:42 Uhr
zu: Geschwindigkeit
Ganz klar: 30, oder wurde etwa die Zone 30 auch aufgehoben? Wenn ja, dann darfste 50 fahren. Ich geh aber davon aus dass Zone 30 nicht aufgehoben wurde.
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-102 / 3 Fehlerpunkte
Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?
Mit orangefarbener Warntafel
Durch Einschalten der Nebelschlussleuchte
Mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-008-B / 3 Fehlerpunkte
Welches Verhalten ist richtig?
Ich muss den roten Pkw vorbeilassen
Ich biege vor dem grünen Pkw links ab
Ich lasse den grünen Pkw durchfahren
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-005 / 3 Fehlerpunkte
Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?
Auf den Anfang einer Autobahn
Auf das Ende einer Autobahn
Auf den Anfang einer Kraftfahrstraße
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
Diese FAHRTIPPS-Seite (Nr. 265) wurde zuletzt aktualisiert am 05.05.2018
Rechtliche Hinweise: Sämtliche Texte und Abbildungen auf dieser Internetseite unterliegen dem Urheberrecht bzw. genießen Datenbankschutz nach §§ 87a ff UrhG. Nutzung oder Vervielfältigung von Textauszügen oder Abbildungen, egal in welchem Umfang, nur mit vorheriger Zustimmung des Autors. Zuwiderhandlung wird kostenpflichtig verfolgt. Der Hauptdomainname dieser Internetseite ist FAHRTIPPS.DE. Bild- und Textrechte können auf Honorarbasis erworben werden. Die Abbildungen der theoretischen Fahrlerlaubnisprüfung sind von der TÜV | DEKRA arge tp 21 GbR lizensiert.
Es wird keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der FAHRTIPPS-Inhalte übernommen. Für Inhalte bzw. Produkte auf Internetseiten, die nicht unmittelbar zu FAHRTIPPS.DE gehören, und auf die hier z.B. durch Hyperlinks oder Anzeigen hingewiesen wird, wird keine Verantwortung übernommen. Forum-Einträge sind keine Äußerungen von FAHRTIPPS.DE, sondern geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.