deMario
19.03.2006, 13:26 Uhr
Schwerer Unfall auf Autobahn
Hallo,
gestern war ein schwerer Unfall auf der A65 Richtung Mannheim, ein Teil der Autobahn war gesperrt. Der Grund für diesen tragischen Unfall, wo beide Fahrer ums Leben kamen und ein Beifahrer schwer verletzt ist, war ein Geisterfahrer.
Was mich mal interessiert ist, wie kann man den überhaupt in die falsche Bahn geraten wenn doch überall Schilder aufgestellt sind wie bsw Einbahnstrasse?
durbanZA
19.03.2006, 13:34 Uhr
zu: Schwerer Unfall auf Autobahn
Ursache Nr. 1: Suizidales Verhalten
Ursache Nr. 2: Vorübergehende Verwirrtheit, häufig durch Demenz o. ähnliche Erkrankungen.
dann kommt ne Weile lang nix und dann kommt die unfassbare
UrsacheNr. 3: Leichtsinn.
In S-H wurde vor etwa 14 Tagen ein Geisterfahrer auf der A 1 in Höhe der AS Stapelfeld gemeldet. Doch bevor die Polizei am Einsatzort war, kamen schon die nächsten Anrufe aus Lübeck. Erst bei Oldenburg i. H. konnte der 80jährige gestoppt werden.
Bis dahin war er durchweg auf der Überholspur der Gegenfahrbahn unterwegs gewesen und hat sich per Gesten, Hupe und Lichthupe über die ganzen entgegenkommenden Geisterfahrer aufgeregt.
HansWerner
19.03.2006, 16:14 Uhr
zu: Schwerer Unfall auf Autobahn
Da hab ich auch vor kurzem was gelesen. Da hat eine Frau per Handy die Polizei angerufen und gemeldet, dass auf der Autobahn, wo sie grade fährt alles voller Geisterfahrer ist...
Ich hätte nie gedacht, dass es sowas wirklich gibt.
durbanZA
19.03.2006, 16:39 Uhr
zu: Schwerer Unfall auf Autobahn
Mir ist es einmal im Parkhaus passiert, daß ich plötzlich im Gegenverkehr war. Aber da haben gottseidank die wenigsten 200 Sachen drauf.
Cyberspeed
20.03.2006, 11:15 Uhr
zu: Schwerer Unfall auf Autobahn
Meinen Bruder ist es auch schon Passiert in der Stadt und noch fünf Auto hinterher aber auf der Autobahn gehört wirklich viel mut.