AlexS1987
07.07.2006, 18:14 Uhr
Jemanden im Regen nass gemacht
Hi,
ich habe mal eine Frage: Und zwar bin ich eben im Regen durch die Stadt gefahren. An der Straße stand eine Frau. Ich habe nicht gesehen, dass über die ganze Straße eine Riesen-Pfütze ging, bin da leider durch gefahren und habe die Frau etwas nass gemacht. Sie rief mir das böse Wort Ar....... hinterher. Ich habe danach gewendet um mich bei der Frau zu entschuldigen, aber da war sie schon weg.
Wenn sich die Frau mein Kennzeichen gemerkt hat und es zur Anzeige kommen sollte, was käme dann auf mich zu?
AlexS1987
07.07.2006, 18:41 Uhr
zu: Jemanden im Regen nass gemacht
Ach du scheiße, aber was sollte ich denn machen, ich konnte dochnet einfach mitten auf der Straße stehen bleiben.
AlexS1987
07.07.2006, 19:09 Uhr
Hat das auch Auswirkungen auf meine Probezeit?
neon
07.07.2006, 19:50 Uhr
wie kannst du eigentlich jeden tag so ruhig schlafen?
Lizzard
07.07.2006, 20:24 Uhr
>>>Ach du scheiße, aber was sollte ich denn machen, ich konnte dochnet einfach mitten auf der Straße stehen bleiben. <<<
Du sollst auch nicht stehen bleiben, sondern die Geschwindigkeit reduzieren. Durch vorausschauende Fahrweise kann man sowas leicht vermeiden...
Allerdings ist es manchmal auch unvermeidbar, wenn ein großer LKW einen die Sicht versperrt.
Ich hatte mal ein Brummifahrer vor mir der einfach schön mit 50 weiter gefahren ist. Der hat dann 2 Mädels auf dem Bürgersteig schön nass gemacht. Ich dann auch gleich noch hinterher.
Somit haben die gleich 2 Duschen bekommen. ;-)