berching
06.06.2006, 21:04 Uhr
Dumm gelaufen!
Tja nur um mich mal einzureihen, die ersten 3 Punkte werden wohl auf mein Konto wandern. Geschwindigkeitsreduzierung von 130 auf 120 auf 100 auf 80 auf 60 am 80ger Schild hat es mich mit 116 erwischt, das ganze vor einer Kurve, die man wie gesagt mit 60 fahren darf ... ich wurde direkt angehalten, habe natürlich nichts zugegeben und auch keinerlei Angaben gemacht, meine Frage: Gibt es eine Einspruchmöglichkeit oder soll ich das ganze einfach hinnehmen ... wäre um jede Hilfe dankbar ... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man hier nichts drehen kann ... Lg
berching
06.06.2006, 22:57 Uhr
zu: Dumm gelaufen!
Ihr habt mir wirklich geholfen, danke für euer Mitgefühl :-P Na ich geb mich nicht geschlagen, da gehts mir schonmal ums Prinzip, das ist einfach nur Abzocke nicht mehr nicht weniger ...
Lizzard
06.06.2006, 23:19 Uhr
zu: Dumm gelaufen!
>>>Ihr habt mir wirklich geholfen, danke für euer Mitgefühl :-P Na ich geb mich nicht geschlagen, da gehts mir schonmal ums Prinzip, das ist einfach nur Abzocke nicht mehr nicht weniger ... <<<
Natürlich ist das Abzocke. Ich kann dein Ärger zugut verstehen.
Wenn's "nur" bei Punkten bleibt würde ich den Mist einfach bezahlen. Sollte es in den fahrverbotsbereich gehen, natürlich klagen.
Chancen sind in beiden Fällen schlecht, nur im 2. höher ;-)