Bikermike
12.09.2005, 17:59 Uhr
Blitzer???
Hallo Leute,
ich bin am Samstag in einen Blitzer reingerauscht. Ich war vor einer Ampel und bin noch bei gelb (meiner Meinung nach wars gelb) über die Ampel drüber. Dann hab ich noch einen Blitzer (der genauso wie eine Ampel aufgebaut ist) gesehen. Jetzt weiß ich nicht ob das ein Blitzer war, der der Geschwindigkeit wegen oder wegen Überfahren einer roten Ampel blitzt.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen.
Was droht mir im Fall des überfahrens einer roten Ampel in der Probezeit???
Danke im Voraus
Bikermike
12.09.2005, 19:25 Uhr
zu: Blitzer???
Blitzen die Blitzer also auch schon bei orange und ich habe eine chance nicht bei rot drüber zu sein. Wie teuer sind solche Semniare. Leider habe ich schon gelesen das die probezeit auf 4 jahre erhöht wird. Oh mein Gott, hab ich jemanden umgebracht oder warum diese ganzen drastischen maßnahmen, wie teilnahme an einem aufbauseminar???
Ich weiß das man bei rot anhalten muss!!!!!!!
Bikermike
12.09.2005, 19:58 Uhr
@ heuschrecke: Ja ok du hast scho recht, strafe muss sein. Das Auto ist auf mich angemeldet das heißt das schreiben geht von vornherein an mich. Es ist bloß ärgerlich, das man wenn man mal einen moment nicht aufpasst, gleich alles versaut.
@ heuschrecke: weil du schreibst, ich solle erst mal abwarten was kommt. kann es auch besser ausgehen, so das zum beispiel kein nachschultraining gemacht werden muss???
Bikermike
13.09.2005, 17:47 Uhr
K, hast scho recht, ich wart erst mal und teile Euch hier im Forum mit wies ausgeht.
THX